###ITS4FAMILIES###

Freizeit Abenteuer GbR

URI: http://www.freizeitabenteuer.de/

Suchen
 

Freizeiteinrichtung - Sport & Co.

Bootsverleih Edith Böck Inning-Stegen

Abbildung Einrichtung

Leider war noch niemand aus unserer Redaktion hier sportlich aktiv, um eine Beschreibung und Bewertung vorzunehmen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn du uns unterstützt und uns einen kurzen Text mit einer Beschreibung zu mailst (info[fa]freizeitabenteuer.de). Besonders interessiert uns natürlich, was hier für Kinder und Familien geboten wird. Toll wären natürlich auch Fotos, die wir verwenden dürfen. Jeden Monat verlosen wir unter allen Helfern tolle Preise, z.B. T-Shirts.

 

 

 

Für diese Einrichtung wurden noch keine aktuellen Veranstaltungen eingetragen.

 

Bookmark and Share

Verfasst von Redaktion am 21.07.2013

Bootsverleih Edith Böck Inning-Stegen Freizeiteinrichtung - Sport & Co. Bootsverleih Edith Böck Inning-Stegen Landsbergerstraße 79 82266 Inning am Ammersee Tel: 08143/ 449 Fax: nicht eingetragen
Grafik BewertungGrafik BewertungGrafik BewertungGrafik BewertungGrafik Bewertung
(2 Bewertungen)

Deine Meinung zu dieser Einrichtung

Bewertung abgeben
Grafik Hilfe
Grafik Hilfe
  Grafik Hilfe
 

Kommentare und Bewertungen zu dieser Einrichtung

Meine Bewertung: Grafik BewertungGrafik BewertungGrafik BewertungGrafik BewertungGrafik Bewertung

Es gibt ca. 6 schon recht in die Jahre gekommene Tretboote und ein neues, das wie ein rotes Rennauto aussieht. Eine halbe Stunde kostet 8€, eine Stunde 12€. Die Besitzer sind eher etwas muffig. Beim Aussteigen und Anlegen gab es keine Hilfestellung. Das lag aber wohl daran, dass die Besitzerin gerade nicht da war. Trotzdem haben wir das Tretbootfahren bei schönstem Wetter auf dem Ammersee sehr genossen. Eben ein ganz normaler Verleih.

Meine Bewertung: Grafik BewertungGrafik BewertungGrafik BewertungGrafik BewertungGrafik Bewertung

sehr gut